Speedcube.de Forum

Normale Version: Pyraminx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie löse ich den Pyraminx, bzw. wo gibt´s n ordentliches tutorial?
freue mich auf antworten.
http://www.youtube.com/watch?v=DMUdlYWcfFk
hättest du eig auch selber suchen können..naja es gibt noch ein fall den ich mit einem eigen erfundenen algo löse, den ich nicht verate Tongue
ich hab kein deutschsprachiges gefunden und übersetzen interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
pyraminx zu lösen kann man auch selber herausfinden, aber tuts hast ja auch auf yt.
funkt. der auch so wie der 3x3x3? oder wie?
die algos sind ja anders, wenn´s welche gibt
ja aber pyraminx kannste auch lösen indem du einfach dinge ausprobierst. mit der Markus-Methode bin ich shcon sub 30
Ich habe da meine "eigene" Entwickelt und hab ne offizele 12er avg, also sei mal kreativ ;-)
naja gut mein pyraminx kommt erst morgen, also wollt ich schon mal im voraus fragen, aber trotzdem danke für die antworten und vorschläge, vlt. kommen noch welche...
sub 30???lol, so lange kann man doch garnet fürn pyra brauchen, oder??
ich hab bis jetzt 2 algs selber entdeckt
Seiten: 1 2