Speedcube.de Forum

Normale Version: vorstellung mr.cube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,freut mich hier zu sein ich komme aus oestereeich und hin bei 3x3 durchschnittlichem avg bei ca 17-18 sekunden pb avg 5 ist 16,1x und single pb ist 8,85 lucky und 9,98 nonlucky beides fullstep und mit handscramble (leider) und 10,98 mit scramble Wink
ich cube mit einem komplett gemoddeten zhanchi mit bright stickern, bright orange und rot statt rosa.
ich benutze full fridrich, habe aber auch schon andere metboden gelernt: zz, roux,...
ich beschaeftige mich aber auch mit 3bld und bald mit groeßeren cubes bld oder multibld und habe auch hier einen großen ueberblick ueber die methoden.
lg
Willkommen im Forum!
schön, dass du jetzt auch hier bist.
Was nutzt du für eine MEthode für blind?
Willkommen im Forum! Wink und viel Spass hier
ich benutze turbo edges und ild pochmann corners fuer memo benutze ich letter pairs
Willkommen!
Willkommen in Forum, ich wuensche dir hier viel Spass Smile
Willkommen, viel Spaß beim weiteren Cuben! Wink
alle achtung, das sind mal zeiten!
hast aber lange gewartet bis du dich mal registrierst.Wink
naja, ich war bis jetzt nur im speedcubers forum und da sind alle besser als ich deshalb trainiere ich dauraufhin mit ihnen mithalten zu koennen Wink