Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung ZyFa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Cuberfreunde Big Grin

Ich bin fast 20 Jahre, komme ausm Ruhrpott und kann den Zauberwürfel seid mehr als 4 Jahren lösen. Allerdings benutze ich immer noch die Anfängermethode weshalb ich nur selten auf bessere Zeiten als 40sec komme.

Wie man so lange dabei sein kann ohne sich eine bessere Methode anzulernen ??
Naja ich hab bereits nach kurzer Zeit großen Spaß daran gefunden immer neue Cubes zu lösen zu versuchen.

So besitze ich momentan 24 verschiedene Cubes.Manche davon auch doppelt, hab insgesammt mehr als 30 Cubes.
Momentan warte ich noch auf 1 GearCube und 1 GearCube Extreme die ich bei Mefferts bestellt habe.

Mein absoluter lieblingswürfel ist "Tony Fisher's Golden Cube".

So viel zu meiner wenigkeit Big Grin
Noch Fragen?^^


Hey Zyfa Big Grin.
Mensch, mit 4 Jahren Cube-Erfahung gehörst du ja zum alten Gestein ^^.
Woher hast du denn deinen Golden Cube her? Mich reizt dieses Teil ja auch ungemein, aber die sind immer so teuer ._.
Viel Spass im Forum!
Willkommen im Forum!
Wenn er seit 4 Jahren cubet könnte er ihn ja bei Mefferts gekauft haben hat damals 42$ gekostet... Ich find ihn auch so cool hab aber auch leider keinen... Es ist ja eigentlich ein scube oder?
Die Cubes sind soo teuer ._. Big Grin
Willkommen hier! Die 4 Jahre solltest du mal schleunigst nachholen Tongue
Also den GoldenCube hab ich damals bei Mefferts bestellt.Sind dort ja heute leider nicht mehr zu bekommen.
Ich wollte eigentlich auch den aus Goldenem Kunststoff haben aber den gabs da auch schon nicht mehr.Hab den in Schwarz mit Goldenen Stickern^^
Und ja der GoldenCube ist eigentlich ein Skewb.Ein Skewb Ultimate um genau zu sein ^^

Und die 4 Jahre werd ich glaub ich tatsächlich mal versuchen aufzuholen Big Grin
Zwar verspätet aber dennoch "Willkommen im Forum"
Schau auch mal im OCs vorbei, würde mich freuen Smile
Auch noch Willkommen von mir!
(05.12.2011, 13:46)Fruttis schrieb: [ -> ]Schau auch mal im OCs vorbei, würde mich freuen Smile

ich hoffe mich bewirft jetzt keiner mit Steinen aber...

was heißt OCs und wo finde ich es ? xD
online-cubing-system findst du hier!
(05.12.2011, 21:13)ZyFa schrieb: [ -> ]
(05.12.2011, 13:46)Fruttis schrieb: [ -> ]Schau auch mal im OCs vorbei, würde mich freuen Smile

ich hoffe mich bewirft jetzt keiner mit Steinen aber...

was heißt OCs und wo finde ich es ? xD

wenn dann mit Cubies Big Grin
Seiten: 1 2