Speedcube.de Forum

Normale Version: Dargoth? Anwesend!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Halli Hallo,

nachdem seit einer Woche ein Stackmat auf meinem Schreibtisch liegt und ich angefangen habe 4lll zu lernen habe ich mir gedacht ich könnt mich ja auch endlich mal mit anderen Cubern kurzschließen um naja ... unter Leute zu sein die nicht komisch schauen wenn man den Zauberwürfel in 30 Sekunden löst =D

Ich bin 19 Jahre alt den Zauberwürfel lösen kann ich seit hmm 1,5 Jahren oder so und bis vor einer Woche habe ich den Zauberwürfel mit lbl + 10 f2l Algos oder so gelöst und bin damit auf ein Rekord von 22 Sekundne bekommen, Durchschnitt der letzten 100 Solves war 34 sekunden. Und seit einer Woche benutzt ich jetzt 4lll +T/J-Perm vom blindfolded. Die größeren Würfel also bis 7x7 hab ich auch in meinem Schrank liegen, in den bin ich allerdings nicht so bewandert da ich dafür nicht noch ein seperates System lernen will und selber eine Lösung für die Cubes gefunden habe (allerdings braucht dieses System sehr lange).

Zum Cuben bin ich gekommen als ich mich auf Kunst-Klausur vorbereiten sollte aber keine Lust darauf hatte (wer hätte es gedacht^^), also bin ich in die Stadt gefahrn und hab mir einen Rubics Cube gekauft.

Ich könnt ja noch ein paar Worte zu mir sagen: Wie gesagt ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Aschaffenburg und mache zZ einen Bundesfreiwilligendienst (ja der berüchtigte BUFDI).

Jop, bin gespannt wies mim Cuben weiter geht.

vom Dargoth
Willkommen Big Grin.
Deine Zeiten sehen doch bisher ganz gut aus Wink. Ich denke, dass du mit 4 LLL bald schneller wirst.
Aschaffenburg ist eine schöne Stadt. Da komm ich auch her Smile.
Lg
Willkommen im Forum Big Grin
Willkommen im Forum!
ich wünsche dir viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit was für ein Cube cubst du denn ? Also was ist dein Maincube ?


puh, lang her das ich das Ding gekauft hab. Ich glaub es war dieser hier: http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...e47cf38514 bin mir aber nicht sicher
Willkommen hier!
Lange her ?
Also ich bin mir sicher das dieser Cube noch nicht lange auf dem Markt ist ^^
ah ich hab den Cube gefunden: http://www.cubikon.de/speedcubing/3x3x3/...rz/a-1041/ das ist er. kA ob er gut oder schlecht ist. Ich hate vorher nur einen Jumbo würfel den ich aufgrund von 3 weißen und einer schwarzen seite ersetzt habe
Im Vergleich ist der SCU gut, aber da im Vergleich sind die Dayan noch besser^^
Seiten: 1 2