Speedcube.de Forum

Normale Version: cubella10 Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ich bin Cubella10 habe mich hier neu angemeldet und cube c.a seit Februar 2011. Smile ich bin so bei 40 er Zeiten meistens schaffe ich 45 Oder so etwas . Big Grin ja ich hoffe mal ich kann mich noch viel verbessern im Moment peile ich sub 40 an .:-) vielleicht Könnt ihr mir zeitweise ein paar tipps und Rat geben Tongue Bis dann
hallo und willkommen hier im Forum Wink
schöne zeiten haste da Big Grin

Wo kommst du eig her wenn ich fragen darf?
ja du darfst fragen Wink aus m Ruhrgebiet ! Big Grin Joa Zeiten sind glaub ich ganz ok. danke für die freundliche Begrüßung :^))
Hallo und Willkommen im Forum.
Ich wuensche dir hier viel Spass und viel Erfolg Wink

Wilkommen hier! Smile
Bei Fragen einfach fragen^^ (Immer der gleiche Spruch Big GrinBig Grin)
Jop, willkommen im Forum ;D.
Willkommen auch von mir.^^

Wo denn genau aus dem Ruhrgebiet, wenn man fragen darf? komm da nämlich auch her, naja eig. bischen weiter nördlich aus Münster Big Grin aber soooo weit weg ist es ja auch nicht ;-)
Willkommen im Forum Big Grin
Willkommen!
@ Cubtas
Ja ich komm auch nich direkt aus dem Ruhrgebiet wohne so ziemlich in der nähe von ratingen Smile

danke nochmal für die Begrüßungen Big Grin ich werde bald mal ein paar Zeiten Posten Smile
Seiten: 1 2