Speedcube.de Forum

Normale Version: Hallo :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Wenn ich hier schonmal angemeldet bin, wollte ich mir wenigstens auch so einen coolen eigenen Thread anlegen.Big Grin
Ich habe zu Weihnachten 2008 einen Cube bekommen-ich war quasi die gesamten Ferien nicht ansprechbar bis ich das Ding endlich fertig hatte.
Ich habe dann vor 2 Wochen auf youtube zufällig ein Video gefunden, in dem ein 4x4 Cube war. Ich dachte, das wäre etwas für diese Weihnachten^^.
Hab dann also im Internet gekukt, wo man sowas kaufen kann. So hab ich erst Cubikon und dann ( wie weiss ich auch nicht mehr genau) Speedcube.de gefunden. Naja...irgendwie hat mich das ganze Begeistert.
Meine Zeiten sind halt sehr schlecht: Bestzeit 1:57:46. Average etwa 2:30:00, schwankt aber sehr stark.
Aber das will ich ja noch ändern, auch wenn ich wohl bis Mitte Februar nicht zu einem anständigen Speedcube kommen werde. Aber bis dahin werde ich mit meinem alten Original noch ordentlich üben, ich will Bis dahin von meinem mehroderweniger lbl ( ich löse auch eine Ebene nach der anderen, aber irgendwie anders als im hiesigen tutorial) auf Fridrich Methode umsteigen. Ich hab heute mit F2L angefangen, das klappt auch einigermaßen ist mit etwas Übung sicher machbar. Und die Algos krieg ich schon gelernt, wenn auch nicht sehr schnell.
Hoffe ichRolleyes.
Jetzt werde ich eine Runde üben gehen, und werde dann hoffentlich bald neue Zeiten Posten können.
Herzlich Wilkommen hier! Smile
Der Umstieg von LBL auf Fridrich kann ganz schön schwer sein, setz dich da ja nicht unter Druck ^^
Hi

ich freu mich das immer mehr leute hier in das forum finden. Ich selber bin auch erst seit 1 oder 2 wochen hier und die leute sind echt nett. Wenn man fragen hat kann man sie einfach stellen und man bekommt viele antworten dazu.