Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubizarre schmieren ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hab mir bei Cubikon den Cubizarre bestellt und ich wollte schonmal im voraus wissen, ob man ihn schmieren kann/muss..

mfg
ja du kannst ihn schmieren wenn du willst, ist aber nicht unbedingt nötig
Ich glaub nicht er hat ja kein core... Ich meine er läuft auf schienen... Hast du heute bestellt?
Am Samstag.. Also dürfte Dienstag oder Mittwoch ankommen Smile
Evtl kann ich den ja mal auseinander nehmen und wenn jemand möchte die Fotos hochladen und nochmal fragen :p
Wobei er ja nicht mein Maincube wird.. Ist ja eher n Gimmick^^
Trotzdem danke ich euch :p

mfg
Du kannst ihn schmieren, und das Core lubed man auch nicht bei einem 3x3!
Du kannst ihn auseinanderbauen, schau dir einfach Tutorials auf YT an Wink