Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich bin Schwabu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe speedcubecommunity

Mein Name ist Marius aka Schwabu, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Bad Schwalbach in Hessen.
ich speedcube/will speedcuben seit knapp einem monat und beherrsche bis jetzt leider nur die layer by layer methode

fridrichs lässt aber nicht mehr lange auf sich warten

mein personal best liegt bei 47sec ohne luck
mit luck habe ich schon einmal 30 sec gebraucht aber das war schon ziemlich lucky

average liegt dummerweiße aber immernoch bei 55sec

ich besitze einen alten jahrmarkt cube für 5€, den ich aber immer unbenutz lasse und einen stickerless dayan guhong

ich hoffe ich kann hier im forum aber speziell im OCS viele Erfahrungen sammeln und viel von euch lernen

für fragen stehe ich gerne noch zur verfügung

P.S: hoffentlich legt niemand so viel wert auf GrOß-UnD kLeInScHrEiBuNg

mfG Schwabu
Hi Schwabu

von mir dann mal ein offiziellen "Herzlich Willkommens Gruß"
Cubst du eigentlich auch andere Cubes oder machste bisher nur den 3x3 ?

Oh, pro Rechtschreibfehler gibt es einen Strafpunkt - bei 100 Punkten gibt es 'n Keks!
Tongue

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst ruhig fragen - die meisten beissen nicht.
Ansonsten wuensche ich dir noch Viel Spass im Forum und Happy Cubing Wink
Herzlich willkommen im Forum, und ja, du wirst hier viele Tipps bekommen Wink !!!
Willkommen im Forum ;D.
Wie wärs mit den Hessen Open Smile.
Wenn du also auf eine Comp willst, kannst du dich hier einschreiben:
http://cube.hackvalue.de/he12/

Aber Beeilung. Ist schon so gut wie voll Smile.
anmeldeschluss war gestern

wäre sowieso nur als zuschauer gekommen da meine zeiten miserabel sind
Das ist kein Grund nicht an einer Comp teilzunehmen, in vielen Competitions siehst du bei manchen Bestzeiten von >1 Min Smile
Davon abgesehen geht es in Comps nicht nur um Leistung, sondern du wirst auch viele Leute kennenlernen, und ne Menge Spaß haben. Vor allem bist du da in der Anfangsphase der Fridrich methode (schon nicht mehr ganz), und so ein Erfahungsaustausch kann deine Zeiten dann ziemlich boosten Smile

Achja und willkommen Big Grin
ich komm auch mit ner miserablen 3x3 zeit zur comp (nicht ins profil schauen die zeiten sind jetzt noch schlechter^^)