Speedcube.de Forum

Normale Version: Reely 5000 Lube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

bin letztens auf das berühmt berüchtigte Lubix Lube gestoßen und der Preis hat mich umgehauen... Habe dann aber, nachdem ich etwas gesucht hatte, auch die Alternative dazu entdeckt! Reely 5000, würde gern wissen ob es genau so gut ist wie Lubix Lube und was ihr davon haltet!

Gruß Ezio
Ich lube jetzt seit ein Paar Wochen meine cubes mit Differential öl und bin begeistert... Ich hab aber noch nie Lubix benützt und kann also dazu nichts sagen! Ich finde aber Differential öl ist ein Versuch auf jeden Fall wert! Wink
Probieren geht über studieren Wink
Kauf es dir, benutzte es selber und es ist echt geil!
Ich benutze seit Monaten auch nur noch Reely 5000, hab aber auch kein Vergleich zu Lubix.
Mit Reely 5000 machste zu dem Preis aufjedenfall nichts falsch.
habe auch keinen vergleich zu lubix und benutze auch reely 5000...

i-wann probiere ich nochmal was mit ner etwas höheren vikosität, aber trotzdem ist 5000er geil...

selbst 60ml sind mehr als man denkt und reichen extrem lange... reely brauch auch nur ne kurze Zeit um das lube richtig zu verteilen und dann muss man nicht wie zB bei caramba oder anderem sili-spray 3 tage warten bis es getrocknet ist...
Haettest du jetzt aber auch in den alten Threads fragen koennen, oder?
Hätt ich auch machen können! Naja ich werds mir demnächst mal bestellen ;D hab mal gehört das man das Lube eines Cubes nicht wechseln soll, weil es ihn langsamer macht, stimmt das?
kp, habe ich auch noch nie gehört...

ich schätze mal wenn das das selbe core ist (also in einen dayan ein anderes dayancore) ist das egal...