Speedcube.de Forum

Normale Version: MARU 2x2x2 modden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle,
wollte fragen ob man den 2x2 von Maru auseinandernehmen kann oder irgendwie verschnellern.. Meiner ist irgendwie zu langsam...

mfg
is der schon gelubet?
Jap.. aber keine Ahnung ob ichs richtig gemacht habe Big Grin
Hab einfach in ne Ecke gesprüht und wie ich mich kenne war das falsch oder ? :p

mfg
naja, so falsch auch wieder nicht.
du solltest bloß auf der gegenüberliegenden seite dasselbe machen, damit sich das öl gleichmäßig verteilt.

aber beim 2er spielt das keine so große rolle.

musst ihn halt danach schön eindrehen.
also normalerweise ja net kenn mich ja auch net so super aus aber das Silikonspray muss erst trocknen und du musst ihn danach wieder "eindrehen", dass er gut läuft ist zumindest bei mir so
und einfach nur viel drehen bringt bei mir auch sehr viel
mfg
Danke Smile Ich werds jetzt testen :p Ich sag morgen bescheid ob er besser läuft Smile

Edit: Läuft jetzt schon fast gut :p An einer Seite lässt er sich nicht allzu gut drehen aber das passt schon so :p

mfg
lässt er sich denn die Tension einstellen weil sie sonst wahrscheinlich unregelmäßig eingestellt ist!
Ja da sind Schrauben aber ich weiß nicht wie ich da dran komme.. Wenn ich den Cube auseinander nehme, krieg ich den nicht wieder zusammen, weil er ja wie n 3x3 aufgebaut ist und die Kanten die Ecken festhalten.. Hab es letztens versucht und hab ca 1 Stunde gebraucht, um die kante wieder reinzubekommen :/

mfg