Speedcube.de Forum

Normale Version: Guhong, FII, AII, Zhanchi, Ghost II, ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mein Bruder will mir nicht glauben das die Dayans, Guhong und Lunhui gute cubes sind.Angry
Ich habe ihm alle möglichen Threads über die Cubes gezeigt und er meint er kann sich nicht entscheiden:"Es gibt so viele gute Cubes."
Ich habe ihm gesagt das man erst klein Anfängt. Ich habe ihm auch schon gesagt das jeder sich selbst für seinen Cube entscheiden muss, aber er kann schon Fridrich und hätte gern einen Speedcube zu Nicolaus (Meine Mutter hätte gerne jetzt schon eine Wunschliste).
Nun damit er mal alles auf einmal sieht möchte ich gerne das ihr für euren Favoriten stimmt.
GuHong und ZhanChi sind meine Favoriten
Und damit dein Bruder es nochmal von jemand anders liest: Dayans sind gute Cubes!

Edit:
Zu anderen Cubes mit dem ich Erfahrung habe
Von AII kann ich nur abraten (hab noch nie nen Cube mit sonem eckligem Sound gehabt)
und GH II find ich jetz auch nicht besonders.
nen F II ist schon nen guter Cube, kann aber nicht mit nem Dayan mithalten
F III ist ehr nicht so dolle
Dayan 3 und 4 sind auch schöne Cubes
C4Y ist auch nicht besonders
ZhanChi ftw ich hab an den meisten schon mal gedreht (beii cubikon) aber scu2 kenn ich nicht. Sad mein ZhanChi color liebe ich aber. Big Grin
Danke, mein Bruder hats gerade gelesenSmile
Ich hoffe er fängt jetzt an und entscheidet sich für einen der Dayans.

Den gibts bei Cubikon den SCUII
Was ist sein avg?
(30.10.2011, 19:42)mister.chris schrieb: [ -> ]Was ist sein avg?

Er hat so 50-60 sec aber schneller geht nicht.
Cube ist zu schlechtSad
Ändere mal den Titel der Umfrage! Es gibt keinen "Besten" Cube Wink.
Welchen cube hat er jetzt?
Dein Bruder soll einen Cube aus der Dayan-Reihen nehmen!!!!
Bisher 3 von 3 Stimmen nur für die Dayans!
Eindeutig! Wink

Meine Meinungen( Anhand verschiedener Reviews verschiedener unabhängifer Seiten):

Speedcube Ultimate (1+2): Note 2
A-Reihe: Note 4
C-Reihe: Note 3
Dayan: Note 1
F-Reihe: Note 2-/3+
Gosthand (1+2) : Note 2-
Original: Note 5
QJ: Note ?

Aber wie gesagt:
Der Spieler sucht sich keinen Cube,
der Cube sucht den Spieler.
Seiten: 1 2 3 4 5