Speedcube.de Forum

Normale Version: Servus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute! Ich cube seit ungefähr 5 monaten. Meine Methode ist Fridrich (full pll und full oll). Ich war bisher auf einer Competition (V-cube Spiel 2011). in der ersten Runde war ich SEHR nervös mit nem 21 average einer plus 2, dnf und ner 17er single. Bin aber iwi doch ins finale gekommen und hatte dann nen 18er average und ne 15er single (23. platz) was ganz okay is denk ich... Das wärs erst mal über mich hier sind noch meine rekorde:

Rubik´s cube: 9.36 (single) 13.19 (avg)
OH: 24.81 (single) 35.90 (avg)
2x2 3.85 (single) 6.38 (avg)
4x4: 55.18 (single) 1:15.69 (avg)
5x5: 2:35.33 (single) KA (avg)
Rubik´s Magic: 2.6x (single) KA (avg)
dann mal:

Hallo hier im Forum! Big Grin
Die Zeiten hören sich ja gut an!

Viel Spaß!
Smile
Willkommen im Forum Smile.
Wenn du Hilfe bei etwas brauchst, sei es cubingtechnisch oder es geht ums Forum, frag ruhig. Wir helfen gerne ^^.
Viel Spass Smile.
willkommen Big Grin
krasse zeiten, dafür dass du noch nich so lang cubst...
wie hoch sind denn deine "hohen" avgs (50er, 100er)?
Auch ich sage dann mal Herzlich Willkommen im Speedcube.de Forum

Deine Zeiten sind echt schon sehr gut.
Ich schliesse mich meinen Vorpostern ebenfalls an und biete die auch meine Hilfe an wenn du Fragen haben solltest Smile

Ich könnte auch bei Fragen helfen!
Bin zwar neu im forum,aber cube schon etwas länger...
Willkommen im Forum! Naja, 5 Monate ist eingendlich nicht sehr lang... Wink
(25.10.2011, 15:09)Nudel schrieb: [ -> ]willkommen Big Grin
krasse zeiten, dafür dass du noch nich so lang cubst...
wie hoch sind denn deine "hohen" avgs (50er, 100er)?

average aus 300 is bei 17.4 oder 17.3 glaub ich Big Grin