Speedcube.de Forum

Normale Version: Fabian01 Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!ich Cube Seit Frühling 2010, hab aber dann nach ein paar monaten den spaß am cuben verloren. Im August 2011 hab ich dann wieder begonnen zu Cuben. Bis vor ein paar Tagen habe ich noch die lbl Methode verwendet hab jetzt 2 look fridrich und meine Zeiten haben sich schon um 5 sekunden verbessert hoffe das ich bald sub 30 hab.
Hier sind meine Zeiten:
Average 10: 39.34
Average 100: 44.73
Single(lucky): 31.24
Single(unlucky): 35.09
Willkommen im Forum und viel Glück bei sub 30 Smile
Willkommen im Forum!Wink
Jay noch ein Fabian.....

Willkommen.
wilkommen
Willkommen auch von mir...

sind ja schon ganz ordentliche Zeiten ;-)
Wow schon einen Avg100 gemacht nice Smile

Willkommen und viel Spaß beim weitercuben!
New record!!!
Non Lucky!!!
29.47 sek
Cool! Sub30 also schon!? Big Grin
Glückwunsch! Smile


Ich bin fast auch schon soweit! Big Grin
Vielleicht bist du Weihnachten oder schon eher bei sub25?!

Big GrinD
Ich hätt gedacht sub 30 = durchschnitt unter 30 sek
Du hast ziemlich die gleichen zeiten wie ich !
Seiten: 1 2 3