Speedcube.de Forum

Normale Version: Suche Anleitung für die Gigaminxmodifikation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab bei youtube gesucht und auch über google , findet ihr eine ? würd mich freuen
ich hab bei youtube ne modifikation gefunden , zwar nich pralle aber jetzt isser nen bissel besser , hab die feder von den schrauben gekürzt , jetzt isser bissel lockererund hab meine zeit auf 26 minuten gesenkt,
Such bei Youtube das Video von MeMyselfAndPi, der hat ein Tutorial gemacht, soll ziemlich was bringen Wink
Das mit dem Dreck?
Ne, das hm, kann man schon machen, aber das andere 'richtige' Moddingtutorial is sinnvoller denk ich.
Hier, in dem zeigt er, was man abschleifen7modden soll.
sind monkeydude und mm&[hier pii zeichen einfügen] nicht die gleichen?
Nein, sind sie nicht. Aber sie sind gute Freunde oder so =)
Ja also, wenn du deinen gigaminx richtig gut machen willst, dann mach auf jeden fall den mod von MeMyselfAndPi und den Mod 5 von cooldayr, und eventuell, noch den schrauben mod, indem du falls du die silbernen schrauben hast, sie mit goldenen vertauscht, wenn du goldene hast dann hast du schon die besten schrauben! Was ich noch gemacht hab, ist, dass ich an den inneren ecken da abgeschliffen hab, wo die hohlen stellen sind, das verhindert, dass die eckstücke das stück drehen, oder es gar popen, ich hab auch nen mod für die inneren kanten gemacht, der aber nichts bring(glaub ich), hab also alle teile in dem biest gemodded, d.h. 240 teile, wer das machen will kann es nur mit dremel oder ähnlichem machen, mit schleifpapier fast unmöglich! Ich arbeite grad darann, caps für die kanten und die flügel kanten herzustellen um reibung und lock ups zu verringern! Werde dann mal ein video machen und den link posten!
bin echt gespannt auf die caps . denke schon das die was bringen ansonsten hab ich den pii mod gemacht , ist auch echt besser geworden mal sehen im moment arbeite ich wieder an meinem v6
Seiten: 1 2