Speedcube.de Forum

Normale Version: megaminx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
was ist die schnellste megaminx methode?und wie geht sie
lern den erst mal überhaupt .....
außerdem kannst du auch youtube und google benutzen und mal nach tutorials suchen.......
Solche Fragen sind absolute No-Go´s Smile.
Erstmal sollte man einen Megaminx haben und sich selbst in die Materie lesen. Also nicht anderen die Arbeit überlassen, sondern selbst suchen, wie ABC es empfiehlt.
Auf Youtube gibts tolle Tutorials. Außerdem gibt es nicht die beste Methode. Es gibt gute und weniger gute Methoden Wink.
I hab nen megaminx und kann ihn auch lösen nur brauch ich 15 min für ihn
dann brauchst du aber noch nicht eine andere methode lernen sondern musst erst deine methode ausbauen und verbessern das du mal mindestens sub10 bist ... mindestens
ich bin mit der normalen methode bei ca 7-8 min und das reicht mir
wobei ich den auch nicht so gern hab
da cube ich lieber big cubes^^
Versuche einfach, erstmal mit den ganzen Steinen zurechtzukommen.
Hier sind gute Algos: http://www.kungfoomanchu.com/guides/andy...gaminx.pdf
Ich hab einen Monat intensiv geübt und bin jetzt sub 1:50 Smile!
mit der absoluten anfänger methode die ich immer noch mache, hab ich ne PB von 2:12....

außerdem kannst du nciht erwarten das du gleich innerhalb von 1 woche zu den schnellsten gehörst nur weil du die ''beste'' methode gelernt hast
Das weis ich find die methode nua einfach voll mühsam[/align]
(29.09.2011, 19:56)SveJo6697 schrieb: [ -> ]Hier sind gute Algos: http://www.kungfoomanchu.com/guides/andy...gaminx.pdf

Hallo,

ich habe mir auch grad nen Megaminx gekauft und nach "guten" Lösungsmethoden gesucht. Das Dokument auf das du verweist finde ich sehr gut. Danke

Das Ecken tauschen (Permute Cornders) verstehe ich allerdings nicht. Zum einen weiß ich nicht wo "B" sein soll. Und zu anderen nicht was ich bei "Dfr" machen soll.

Kann mir jemand auf der Patsche helfen?

Gruß
Martin
Seiten: 1 2