Speedcube.de Forum

Normale Version: Von wo bekomm ich ein kostenloses Cube Programm fürn PC?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich wollt mal fragen von wo ich so ein Programm herkrieg mit dem ich meinen eigenen virtuellen cube kreieren kann.
freue mich schon auf antworten^^
http://www.giveawayoftheday.com/gabbasoft+cube+demo/

da kannste mal schauen oder bei google suchen
nach gabbasoft und UltimateMagiccube
naja das UMC hab ich ja schon aber da kann man sich bloß nen teraminx kreieren.
mehr geht i-wie ned.
naja mit nem teraminx is man trotzdem ganz schön beschäftigt^^ hab sieben stunden für den gebraucht am lappi^^
ich hab ja schon beim gigaminx einige probleme gehabt, weil man da verdammt umdenken muss.
und beim revenge wirds ja auch schon schwieriger. ich persönlich hab noch nie nen revenge gelöst. aber die centers bekomm ich alle hin nur bei den kanten weiß ich net weiter