Speedcube.de Forum

Normale Version: Stelzi's Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Danke Smile Also ich würde sagen an nem normal Tag übe ich über den Tag verteilt so 1-2h. Dann gibts natürlich auch die Tage wo ich gar nicht übe und die wo ich gerne mal über 4h übe^^
BLD avg of 5: 1:46.79

1:43.73
DNF(2:10.07)
1:55.45
1:26:45
1:41.18

is glaub ich mein erster sub 2 avg.
Auf den Frankfurter Cube Days

Multi 7/7 in 44:54

Überraschend gute Zeit. bei meinen anderen beiden x/7 (waren beide 4/7 gewurden)Versuchen die ich mal probiert habe hatte ich schon ca. 42min Memo
Ach DU warst das Big Grin?
Ja, das war auf jeden Fall echt cool!
Glückwunsch dazu! Ich war bei dem Versuch auch im Raum Smile.
Ich hab dich gejudged Big Grin schöner solve. und die 15 min 4x4 bld sind auch nicht zu verachten.
schade dass es nix mehr mit dem 5er solve wurde, aber ich hab am Schluss gemerkt, dass bei dir die Nerven Blank lagen.
Danke Floppy. Bin ja auch erst seit nem halben Jahr aktiv auf Comps unterwegs, da ist mein Gesicht noch nicht so bekannt Wink


Vielen Dank fürs jugden nochmals! Big Grin Solange zu Judgen ist sicher auch nicht leicht gewesen.
Ja 5er waren auch erst mein 3./4. Versuch (success hat ich noch keinen) Und nach 2h intensiv BLD hat ich dann wirklich keine nerven mehr für noch nen 5er Versuch. Wobei bei 5er die Execution noch mein Problem ist (Vorallem wenn ich zwischen Corners/Edges Parity hab -> siehe mitten im Solve merken das man den Parity-Algo vergessen hat ^^). Die Memo ist eig sicher und der leichtere Part bisher noch.
(11.12.2012, 21:59)Pörssi schrieb: [ -> ]Ich hab dich gejudged Big Grin schöner solve. und die 15 min 4x4 bld sind auch nicht zu verachten.
schade dass es nix mehr mit dem 5er solve wurde, aber ich hab am Schluss gemerkt, dass bei dir die Nerven Blank lagen.

Meine 17 Minuten aber auch nicht Big Grin
5er machen wir in Hessen!
Ich fahr doch gar nicht zu den Hessen Open Wink
Mal davon abgesehen das 5BLD nicht auf dem Zeitplan steht. Wenn nicht noch kurzzeitig ne Comp mit 5BLD angekündigt wird, die mich interessiert, werd ich wohl erst anfang März auf den Zonhoven Open meine nächsten 5BLD versuche haben.
hm, dann halt irgendwann anders Big Grin
BLD avg of 12: 01:47,44


letzter solve war mega sichere memo damit ich den avg nicht verhaue.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15