Speedcube.de Forum

Normale Version: Bin auch am Start
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey leute,
ich heiße nils, bin momentan 1/5 jahrhundert alt und komme aus dem schönen hattingen bei bochum.
ich cube jetzt seit ca. einem monat, da ich angefangen hab mathematik und informatik auf lehramt zu studieren und mein weg 2 std zur uni dauert, und zurück natürlich auch, da braucht man ne nette beschäftigung Wink
besitze nun einen nichtfunktionierenden cube aus den 80ern den meine mutter auf ner kirmes gewonnen hatte, nen orig. rubik's cube und mittlerweile ein type c.
mein avg liegt bei ca 1:22:00 und pb is 0:53:56.

joah, freu mich hier gelandet zu sein.
bis denne
Hi,

Ich bin auch relativ neu hier^^
Ich sag einfach mal `herzlich willkommen´
Welche Technik benutzt du?
Hi auch von mir ^^
Danke für die nette Aufnahme^^
Geh auf Fridrich. F2L hab ich angefangen, intuitiv natürlich. werd langsam besser. wollte jetzt langsam mit 4LLL anfangen um die letzte ebene nich immer mit der LBL methode zu lösen, das is ganz grauselig.
Jedoch versteh ich das nicht ganz...es gibt doch nich nur die 3 fälle in denen man nur die ecken permutiert, dass man 3 ecken gegen den uhrzeigersinn oder im uhrzeigersinn permutiert (also A-Perm) und den E-Perm...
hatte schon den fall dass ich alle vier ecken gegen den uhrzeigersinn permutieren lassen muss, oder über kreuz, was mach ich da? sind die fälle gar nich abgedeckt?
hallo erstmal! Wink
hier findest du alle PLL Algo's. die sollten alle Fälle abdecken! Wink
Mit dem übers Kreuz usw tauschen:
Du musst in so einem fall den cube solange absuchen, bis einer von diesen Fällen auftaucht. Nichts für ungut: Solche Algos, die du suchst, bräuchte keiner Wink
Verstehe ungefähr was ihr meint, werd mich
nochmal intensiv damit befassen in nächster zeit,
ansonsten meld ich mich nochmal.

mich hats kräftig erwischt mit schweinegrippe,
richtig ätzend, hatte jemand hier die schon?
wow schweinegrippe??? bei uns gibts kaum kranke aber wir hatten hier schon 2 mit verdacht und jetzt du? gute besserung
Ich hab Verdacht und erfahr morgen (Dienstag) ob ich wirklich Schweinegrippe hab ^^
bei uns rappelts wie im karton.
die letzten beiden nächte warn der horror für mich.
hatte 39,4 fieber, und ich hatte kopf und glieder ohne ende. (wie horst schlemmer sagen würd)
bin jetzt aber wieder auf dem weg der besserung.
hatte meinen arzt angerufen und hab sofort tamiflu verschrieben gekriegt.
übernehmen jetzt wohl alle kassen.

bei uns werden keine rachenabstriche mehr gemacht weil die nich nachkommen.
werd also nie erfahren obs wirklich die schweinegrippe war, aber der verdacht
liegt sehr nahe, da irgendwie alle passt, und wenn nich wars halt ne normale influenza.
die hälfte meiner freunde hatten auch schon die schweinegrippe.

aus welcher region kommt ihr denn?
Seiten: 1 2