Speedcube.de Forum

Normale Version: Cal!ban gesellt sich zu euch.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zsm. ,

Wie gesagt wollte ich mich hier vorstellen.

Ich heiße Steffen bin 19 Jahre alt und Studiere Bau.Ing. an der Fachhochschule Köln.
Ich bin ans Speedcuben gekommen, als ich jm. sah der das so rasant hingekriegt hat, dass ich nur dachte : "Das will ich auch können."
Und so hab ich mich ans Cuben gemacht und bin so hier gelandet Tongue

Ich glaube das sind meine wichtigsten Informationen, wenn noch jm. was wissen möchte kann er sich gerne per PN melden.

Ansonsten lernt man sich dann sicher im Forum kennen.
hörst du caliban? Big Grin

Hey willkommen im Forum

Zeiten wären noch interessant Wink
er hat glaub ich erst gestern angefangen
Uh ok bin davon azsgegangen er macht das jetz schon ne Woche oder so Big Grin

Aber ok, viel Glück, auf dass du möglichst bald deine ersten Erfolge erzielst Smile
hey caliban,

Freu mich das du bei uns bist.
Wirst dich freuen wie schnell du dich verbesserst ich cube grad mal knapp einen Monat und bin schon unter einer Minute Smile
Viel Spaß im Forum ! Big Grin
@ ABC: Ja ich hab früher Caliban gehört. Die neuen Sachen hör ich aber eher Seltener Wink

Zum Thema Zeiten kann ich euch so sagen das ich im Durchschnitt 4-5 Minuten brauche Wink mit LbL und mach das jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen.

Wenn es Interessant wird (also iwi weniger als 2 Minuten) sag ich dann nochmal bescheid ja?

Ich will jetzt auch von LbL auf eine der Profimethoden umsteigen.
naja da wäre noch ein bisschen früh die meisten steigen erst um wenn sub50 für sie kein problem mehr ist oder zumindest sub60