Speedcube.de Forum

Normale Version: Platin/Jacob sagt Hallo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend,

mein Name ist Jacob ich bin 12 Jahre jung und komm aus Hamburg. Ich cube erst seid ein Paar Wochen zurzeit benutze ich die LBL Methode meine Bestzeit ist 1:26, im Durchschnitt so ungefähr 1:30 - 1:40. Ich habe schon ein Paar mal die Friedrich Methode benutzt aber naja erstmal werde ich meine Zeiten mit der LBL Methode verbessern. So also ich bin relativ neu und wenn ihr Tipps kennt ich würde gerne welche hören.



Mfg platin123321/Jacob
Herzlich Willkommen,
Mit der LBL Methode kannst du locker unter 1 Minute kommen. Wie mir und auch schon anderen empfohlen wurde: Beschäftige dich erstmal mit 2look OLL und 2look PLL bevor du dir die abermillionen OLL und PLL Algs anschaust Big Grin Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Lerne diese nämlich jetzt seit 2 Wochen und kann nicht klagen Smile Viel Spaß beim cuben.

Achso, was hast du für einen Cube?
Jaa ein Hamburger!!
Kommst du zum treffen am 4. September an der Alster? Bittööö Smile
Herzlich Willkommen im Forum Wink Schau doch mal im OCS vorbei, da wird dir dann auch sofort geholfen, wenn du Fragen hast =) Und natürlich auf schöne Zusammenarbeit.
Willkommen im Forum Smile.
Hast Glück, dass du in der Nähe von Hamburg wohnst. Da gibts ne Menge Cuber ^^.
Ich würde dir raten nich einige Zeit bei der LBL-Methode zu bleiben. Erst wenn du merkst, dass du kaum eine Verbesserung machst, würde ich zur Fridrich wechseln. Nur ein Tipp.
Darfst ja machen, was du willst ;D.
Lg
Hallo platin123321

Herzlich Willkommen im Forum. Schoen das du hergefunden hast. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Erst solang Lbl bis theoretisch nix mehr geht und dann mit Fridrich so langsam anfangen, bleibe aber erst bei 2look Oll und 2 Look PLL also 4LLL. Ist am Anfang am einfachsten Wink

Hi Smile

Viel Spaß im forum Big Grin

Warum wohnt hier keiner im ruhrpott ? -,,-
@MyXoToD Ich habe einen Dayan GuHong.


@ShiZaeM Tut mir leid ich komme warscheinlich am 4.9 net zu Alster.




Mfg Jacob
Danke euch allen für die herzliche Begrüßung, und vielen Dank für die Tipps.






Mfg Jacob
(24.08.2011, 00:06)VinnYRemiX schrieb: [ -> ]Hi Smile

Viel Spaß im forum Big Grin

Warum wohnt hier keiner im ruhrpott ? -,,-

na tu ich doch..dortmund is dat herzstück vom ruhrpott ^^
Seiten: 1 2