Speedcube.de Forum

Normale Version: Lautester Cube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welcher Cube ist denn der lauteste, zum Leute nerven und so Big Grin
ziemlich komische frage Smile

würde jetzt einfach mal ghost hand v1 sagen, weil das mein lautester cube ist :S
Wenn du speed drehst wurd ich dir noch de av emphfehlen . wozu die ganze sache? Wo liegt da der sin. das leute schlecht uber die sportart reden?
mein AV ist der lauteste 3er
an sonsten würde ich dir V6 empfehlen
wie wärs mit nem mefferts skewb?
bei 3x3 auf jeden all a5
(21.08.2011, 06:55)JoJo schrieb: [ -> ]Wenn du speed drehst wurd ich dir noch de av emphfehlen . wozu die ganze sache? Wo liegt da der sin. das leute schlecht uber die sportart reden?

Ist hauptsächlich für meinen Bruder gedacht Big Grin
Tut mir leid aber etwas derart sinnfreieres habe ich auch noch nicht gehört :/
Aber damit du mich nicht völlig kritisierst: x4
Alpha Feng ist richtig laut.
Und Willkommen hier Smile.
da ich an 3ern nur die dayan-reihe da habe: Lingyun

aber an sich ist mein qj pyraminx der lauteste
also meine lautesten cubes wären: AV, QJ Skewb und Gear Cube
Seiten: 1 2