Speedcube.de Forum

Normale Version: Forum-FAQ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bestimmte Fragen, die öfters im Forum auftauchen, liste ich hier auf...

Wie bekommt man Sterne im Forum?
Wenn man im Forum aktiv ist (sprich sich beteiligt und Beiträge schreibt), dann erhält man nach der Zeit mehr dieser goldenen Sterne. Einfach abwarten

Wo kommen meine OH/BLD/2x2x2/4x4x4 usw. Rekorde hin?
Bitte schreib deine Rekorde immer nur in deinen persönlichen Thread im "Vorstellung & Rekorde"-Forum, egal welche Disziplin!
Die anderen Foren dienen nur für Diskussionen, Fragen oder sowas.+


Wenn noch Fragen offen sind einfach hier reinposten!
Thread ist zwar alt aber ich versuchs malUndecided
Ist es erlaubt, seine HP in die Signatur aufzunehmen?
wäre es nicht sinnvoll, einen umfangreichen FAQ irgendwo zentral im forum anzubieten?

gerade in letzter zeit häufen sich fragen nach:

- bester speedcube
- wo soll ich was kaufen
- wann soll ich auf f2l umsteigen
- wo gibt es gute tutorials

die forensuche spuckt dabei mittlerweile so viele verschiedene threads aus (da halt alle fragen schon tausendmal neu gestellt wurden), dass ein zentraler faq da mitunter hilfreich wäre, zumindest startpunkt für weiterführende infos. vllt. kann man ja sogar die faq-fragen irgendwie mit den jeweiligen threads verknüpfen..
Felk hat ja Schon ein FAQ auf der Page
http://speedcube.de/faq.php
War eher die Antwort auf Lords Post.
Achso, dann lösch ich mal meinen Beitrag, sryRolleyes
auf der forenpage integriert fänd' ich den besser untergebracht. es scheint ja nichmal nen link zu geben vom forum zur homepage. als ich mich hier neu angemeldet hatte, war mir gar nich bewusst, dass es neben dem forum überhaupt noch ne seite mit weiteren infos gibt :-)
kannst du nich einen kalender mit allen wettbewerben machen ??
1. Ja Man könnte den integrierten Kalender verwenden und dort COmps eintragen
2. Schaut da nur keiner drauf
3. Dieser Thread ist veraltet ^^