Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich mache seit ungefähr 1 Monat begeistert cuben und habe gerade die Roux Methode gelernt. Könnte mir jemand vielleicht Tipps geben wie ich denn F2l beim 2. Sechserblock einsetzen soll?
Erstmal willkommen hier Smile
Welche Methode benutzt du zur Zeit und welche Zeiten machst du damit?
Ich denke nach einem Monat mit Roux ( Vor allem da sie recht komplex ist ) anzufangen ist etwas überstürzt.
Also ich benutze Lbl mein Rekord ist 1 min
Mit Roux muss ich noch viieel üben.
Füge die F2ls bei Roux doch erstmal wie bei der LBL-Methode ein Wink. Geht doch auch.
Da F2l nicht so einfach ist, würde ich erst später damit anfangen.
Willkommen im Forum.
Willkommen!

Ich würde an deiner Stelle noch kurz warten bevor ich von LBL auf eine andere Methode umsteigeSmile