Speedcube.de Forum

Normale Version: Was haltet ihr von Death & Vikingmetal & co.?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hey. ich wollt mal fragen was ihr so für musik hört und was ihr so von metal haltet. freue mich schon im voraus auf antworten^^

Also ich hör so Death-, Viking-, Power-, Pagan-, Trash-, Gothic-, Folk- und Fun-Metal.
ich bin bei folk und vikingmetal dabei , aber mit trashmetal kannste mich jagen^^
OK.

die ärzte
Die Toten Hosen
Billy Talent
Rise Against
Farin Urlaub Racing Team
Basshunter
Green Day

also Punk Rock
naja basshunter würd ich persönlich als Techno einstufen aber egal jeder wie er will. is ja schließlich ein Thread wo die pers. meinung gefragt ist^^

an Consti: was hörstn du so für Folk- und Vikingmetal-Bands?

wenns Korpiklaani und Amon Amarth sind, dann haste was mit mir gemeinsam. im entferntesten sinne.
größtenteil höre ich das das ist eben punk rock (außer basshutner)
höre ab und zu auch
sido
kiz
prinz p
solang hier niemand Bushido hört ist alles in ordnung.
weil er hat bis jetzt einige "seiner" Songs gecovert. es gehen gerüchte um, dass er n haufn gecovert hat.
also meiner meinung nach nicht grad der sauberste sänger. er solle lediglich die instrumente, also töne und text von den orig-fassungen geändert haben. die melodie ist geblieben.
äää
nur sonenbank flever ab und zu.
hab meine letzte ausschrift etwas umformuliert. wer weiß wer das alles ließt^^
(14.11.2009, 17:06)Paul schrieb: [ -> ]Hey. ich wollt mal fragen was ihr so für musik hört und was ihr so von metal haltet. freue mich schon im voraus auf antworten^^
[...]

Falls ich jetzt ne Liste an Bands abgeben sollte: Wird zu lang. Aber so im Groben:

-Death Metal (Cannibal Corpse, Six Feet Under, Entombed, Black Dahlia Murder) mit fast allen Subgenres (Melodeath á la In Flames, Amon Amarth; BDM)
-z.T. Black Metal
-Thrash Metal (Kreator, ältere Metallica Sachen)
-Metalcore (Heaven Shall Burn, Neaera)
-Folk-/Viking-/Paganmetal /-Rock (Eluveitie, Wolfchant, Saltatio Mortis,...)
-und noch ziemlich viel mehr, aber doch alles "härtere Schule"

Also generell: Man kann mich eig. mit zielmich allem jagen wenns nicht gerade Metal oder Rock ist. Ansonsten bin ich ziemlich tolerant, ich bekomm nur Aggressionen, wenn im Bus neben mir jemand sein Handy laut macht ("Habt ihr keine Kopfhörer?!") und dann (in unbeschreiblich schlechter Qualität) "Von der Skyline zum Bordstein zurück" anläuft, ann fängt sich derjenige eine freundlich Bitte ein, seine Musik doch bitte aus zu machen.
eine bitte mit faustdrohung?
also ich machs meistens so^^
nein jetzt mal im ernst, ich pers. hasse typen die musik ohne hintergründe hören.
sprich texte ohne sinn und handlung. bestes beispiel: Amon Amarth. eine der besten Norwegischen Viking-metal-bands neben Ensiferum. Amon Amarth texte haben feste handlungen und hintergründe.
zieht euch doch mal die lyrics von dem Song "ride for vengeance" rein.
da werdet ihr schon sehen was ich meine.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7