Speedcube.de Forum

Normale Version: 100. Deine Mudda witze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
deine mutter war als kleiner junge schon hässlich Big Grin
der gefällt mir immer wieder xD
Facepalm ICH HASSE SOLCHE DUMMEN THREADS! Facepalm
Schade das ich kein Mod bin, ich hätte direkt den Thread gelöscht! Angry
deine mudda hängt im dönerladen und dreht sich
(02.12.2010, 21:12)ct5010 schrieb: [ -> ]Facepalm ICH HASSE SOLCHE DUMMEN THREADS! Facepalm
Wer noch was postet den bewerte ich negativ -.- Schade das ich kein Mod bin, ich hätte direkt den Thread gelöscht! Angry

Ehh, das ist der Off-Topic-Bereich..
Dann ignorier den Thread doch einfach . Anderen Membern macht es anscheinend Spass Wink.
Deine Mudda schmeißt ne Orange auf den Boden und schreit: " Los Pikachu !" .
jetzt mal dagegen: wenn jemand euch verarscht mit einen "deine mutter witz" dann müsst ihr sagen: hey, lass meine mutter ausm spiel und ich lass deine ausm keller" Big Grin
Das einzigst positive an deiner mutter ist HIV. Mies xD.
Der Kummerkasten ruft bei deiner Mutter an.
Wie bekommt man deine Mutter durch die Tür?

Tür einfetten Keks reinlegen
Deine Mutter ist so fett sie benutzt eine Matratze als Tampon
Seiten: 1 2 3 4 5 6