Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubik's Magic
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat den einer?
ich finde den cool, und meine bestzeit sin 1,04
allerdings isser neulich kaputtgegangen und ich bekomm ihn fast nimmer zusammen, aber es geht schon, werde mir denk ich einen neuen kaufen müssen^^
restringen??
ja ich weiß ich weiß genau, was ich machen muss mittlerweile, is aber kompliziert vom zusammenbauen an sich, hab die technik no ned ganz raus, bracuh n bisschen fingerfertigkeit dafür(und ned nur für penspinning^^)
das is garnich so kompliziert hab meinen schon 3 mal restringt^^ und einmal hab ich sogar ne schnurr zerrissen ausversehen^^ das geht aber auch leicht wieder herzustellen mit nen bissel angelschnur.
meine pb liegt glaub ich bei 1,75 sekunden
cool ja ich hab meinen jetzt auch wieder zusammen is einfach mit der richtigen technik