Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubik's 360
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hat den einer?
ich habe mir neulich einen gekauft und finde ihn voll faszinierend
mein rekord sin 00:58.88
ich hab den , lieg aber noch über 2 minuten, spiele kaum mit dem^^
ich krieg ein zu weihnachten xD
spiel fußball damit^^
Ich finde den total doof Tongue
Björn ich glaube du bist der klügste hier und hast den wahren sinn von dem äääääääää ding gefunden.
(13.11.2009, 23:12)TheSkaLess schrieb: [ -> ]Björn ich glaube du bist der klügste hier und hast den wahren sinn von dem äääääääää ding gefunden.

Danke Big Grin
ich gebe björn auch recht... ich hasse den, bringe keine einzige kugel rein.... aber meine schwester hat den geschafft.... grrrrr.... ^^
Ich mag den nicht...Würfel sind mir viel lieber. Smile
ist halt kein richtiger cube.

ist was andres. Cubes kann man oder nicht.
Das ding braucht geschicklichkeit
Seiten: 1 2