Speedcube.de Forum

Normale Version: [Zub][+RL][crisis vs. SveJo6697]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat irgendjemand Lust ein Battle gegen mich zu machen? Es wird ein Roux-Battle sein, also benutzt wird der Roux-Generator vom qqTimer. Wer Lust hat kann sich melden und Roux ist nicht zwingend notwendig fürs Battle.
  • Zeit für ein Video: 3 Tage
  • Würfeltyp: 3x3
  • Matchtyp: Zeitunterbieten
  • Wer gegen wen: crisis vs. SveJo6697
  • mit/ohne Rangliste: mit Rangliste
  • Besonderheiten: Roux-Scramble
Ich kann kein Roux, aber ein Battle wäre nice Tongue
Ok dann darfst du anfangen^^ Wie wärs mit 3/5 average? Willst du mit oder ohne Video?
Video fände ich nice^^
Ob 3/5 oder 10/12 ist mir eigentlich egal!
Entscheide du Tongue
Ok dann mit Video und 3/5 average. Aber übertreibs nicht gleich^^ hab gesehen, dass du um einiges besser bist als ich.
Ok^^
Also hat jeder nur einen Versuch oder wie läuft das ab?!
Du fängst jetzt an mit einem 3/5 AVG und dann muss ich die Zeit unterbieten, hab dafür allerdings 3 Tage Zeit und dann bist du wieder dran, falls ich es schaffe, wenn nicht hast du bereits gewonnen.

Edit: Wie viele Solves du machst ist egal. Du kannst so lange cuben bis du zufrieden bist oder mich unterboten hast.
OK Smile
Ich denke, ich mache mich dann jetzt dran, damit du nicht so lange warten musst Smile
Edit: Soo dann 11.99 auf Video Big Grin
Edit2:
Ähm ist dir bewusst, dass es um Roux-Scramble geht? Sieht mir eher nach normalem 3x3 AVG aus. Sorry, dass ich das erst jetzt merke aber ich hatte Training. Mit normalen Solves komm ich nicht mal annähernd an deine Zeit ran.
Sag mir einfach womit ich was lösen muss und dann mache ich noch ein Video Smile
Seiten: 1 2