Speedcube.de Forum

Normale Version: Jonas` PB-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
So, da ich mich endlich auch mal hier angemeldet habe (Big Grin), poste ich mal meine PBs Smile
Event Single Avg5/12
2x2: 0.56 3.xx/4.xx
3x3: 5.80/8.24 nl 10.78/11.48
4x4: 44.30 55.xx/59.xx
5x5: 1:35.74 1:48.50/1:53.48
OH : 17.xx/19.xx 26.xx/29.xx

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach melden Smile
Auf Wunsch werde ich auch Videos machen( wahrscheinlich eh schon Tongue)
Willkommen im Forum. wtf geile zeiten^^ würd ich auch gern haben Big Grin
Willkommen hier, endlich bist du auch angemeldetSmile
Ja! Smile
Ich wollte auch gestern ein Video machen, das zum Teil zeigt, wie man schnell werden kann (Slowturning), aber nach dem Schneiden hat der Upload gefailt Sad ( @Nitsu)
LL ohne Oll-Angucken Avg100: 4.99 Smile
Endlich sub 5 Big Grin
herzlich willkommen Jonas Smile
Schön, dass du auch hierher gefunden hast Wink
Ich wünsch dir viel Spaß und gute zeiten hier,

lg und bis Düsseldorf Wink
Pai
Dankeschön Smile
Dieses Forum hier ist sehr schön gestaltet! Und mit Düsseldorf werde ich mich anstrengen Wink
Lade gerade ein Video zu allen U-Perms hoch und werde es dann in einen Thread reinstellen.
Sag mir bescheid wenn du das viedeo zum schneller werden hochgeladen hast Big Grin
So, jetzt melde ich mich auch mal Big Grin.
Willkommen hier im Forum. Viel Spass und gute Zeiten hier Smile.
Echt schön dich auch hier begrüßen zu dürfen Big Grin
deine Zeiten sind oO
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10