Speedcube.de Forum

Normale Version: Guhong lässt sich schlecht drehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich habe mir vor paar Monaten den Dayan Guhong gekauft. Da war er noch ziemlich gut. Aber jetzt beträgt das Cornercutting nur noch etwa 3/4 cubie.
An der Tension habe ich auch schon rumgespielt. Ich habe auch schon gelubt (Aerolon) und auch geputzt. Außerdem habe ich ein c4u core eingebaut. Ich wüsste jetzt nicht, was jetzt noch machen könnte. Den 48 point edge mod habe ich auch schon gemacht (vielleicht ist da ja was schiefgegangen?).
Weiß jemand Rat?
Bau den Cube nochmal auseinander und prüfe, ob die Schrauben gleichmäßig weit drin sind oder ob sie schief drin sind. Daran kann das nämlich liegen Smile.
Außerdem willkommen hier im Forum Smile.
Vielleicht mal die schrauben oder die mittelcaps im core luben? Ich hab meinen Guhon noch nicht so lange und er läuft noch super Smile
Also wenn ich die Center ohne cubies drehe, spüre ich kaum einen Widerstand.
Also die Schrauben sind schon gleichmäßig weit drin. Wie soll ich eig. sehen, ob sie schief drin sind? Also sie sahen zumindest nicht schief aus.
Ich habe es jetzt einmal mit einem anderen lube gelubt und jetzt cuttet der ungefähr 1 cubie.
das ist doch gut. was erwartest du denn? Big Grin
Wenn dir halt die Art vom guhong nicht gefällt, smooth, dann kann man nix machen^^
Find den FII aber noch smoother undzwar iwie VIEL zu smooth kommst mit dem auch nicht klar?
Ich habe eigentlich gar nicht von der smoothness gesagt.Huh
Eigentlich ist es auch ziemlich gut.
Manchmal cuttet es ca. 45°, aber manchmal nur ungefähr die hälfte. Das find ich etwas komisch. Egal, ich bin damit trotzdem zufrieden.Smile
lol, ne das mit der smoothness kam von mir Wink bissl OT sry^^.