Speedcube.de Forum

Normale Version: Tausche Cubes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,da ich ein paar neue Cubes ausprobieren möchte,wollte ich fragen ob jemand mit mir tauschen möchteWink

Also,cubes die ich tausche:
1x selfmade siamnese Cube(aus 1€ cubes,neue Sticker,Maru Logo)

1x Mf8 Megaminx in weiß, ein paar Tiles sind abgefallen,habe ich aber alle wieder ersetzt!(von den Dreheigenschaften nicht der beste!)

1x AV in weiß,gemoddet

1x Maru 3x3 in schwarz

______________________
1x Dayan GuHong 6-colours (Point Mod durchgeführt) !!Tausche ich nur gegen einen Dayan Guhong in schwarz oder weiß,mit Stickern!!



Ich suche:
1xMf8 megaminx in schwarz
1x LanLan oder Vcube 2x2(farbe egal)
1x Dayan Guhong schwarz oder weiß

So,das wars dann auch..

Hoffe es melden sich ein Paar man auf mein Angebot^^
Hi,

leg mir mal den 6Colored GuHong zurück. Würde ihn die gerne gegen einen weißen GuHong tauschen. Melde dich mal per PN.
(20.07.2011, 14:42)CubeOMania schrieb: [ -> ]Hi,

leg mir mal den 6Colored GuHong zurück. Würde ihn die gerne gegen einen weißen GuHong tauschen. Melde dich mal per PN.

Is der GuHong gut?
Meiner läuft extrem gut..meiner Meinung nach Wink
Ja klar ist der gut, ist ja auch ein Guhong. Kriegst aber erst in den Ferien. Hab ihn zur Zeit verliehen. Er ist halt in weiß, gelubt ...

Interresse?
Ja,hab InteresseWink