Speedcube.de Forum

Normale Version: Bernhard hat jetzt auch einen Rekorde Fred!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da bin ich wieder! yay!

Das Wetter hier ist ja mal übel, aber besser als 3 Wochen dauerregen ^^
War aber trotzdem super.

Zum cuben kam ich in den letzten 3 Wochen fast gar nicht. Zwischen Zelt und Zeug ein und auspacken, Motorrad fahren und sich das Land anschauen war einfach keine Zeit. Und mit Taschenlampe Abends im Zelt cubed es sich einfach schlecht :/

Einen OLL Zettel hatte ich mir mitgenommen, dieser sah aber nach 4 Tagen schlechtem Wetter aus wie Klopapier nach der Benutzung. Daher flog er in den Müll ^^

Jetzt werden alle Cubes die dabei waren erstmal Generalüberholt. In Edinburgh als es 2 Tage durchgeregnet hatte, lag die Tasche mit den Würfeln am Morgen in einer Pfütze im Vorzelt.

Ist was wichtiges ( Cubetechnisch ) in den letzten Wochen passiert?
Ja Big Grin.
Ich hab dein Taiyan und dein Zhanchi zuhause liegen Smile.
Willkommen zurück^^. Es gibt am 4.09 ein Cubertreffen in Karlsruhe. Wenn du kommst, kannste deine Cubes haben ;D.
Lg
Willkommen zurück Big Grin Sind paar WRs gefallen (zb. 6x6 single und avg), kommen ein paar neue cubes raus (Mini dayan 4x4, Shengshou 6x6 etc) =)

Und wenn du nach Karlsruhe kommst musst du mir das geld auch nicht überweisen
Das 5x5 Training zahlt sich aus.

Neue Single und Avg PB.

Single 2:18,29



Avg 02:42.96

Video ist noch in bearbeitung
Da cubed man nichts ahnend im OCS mit Floppy, macht nur Müll. Und dann haut man auf einmal ne neue Single PB raus :>

13,89

Hier die Reconstruction für Floppy

Scramble: R L' D2 F' L' R' B F2 D R2 F2 R U' F' B' U' D' B2 L D U' B2 F2 L' D2

Weiss Unten, Grün Vorne.

Kreuz: R' y' R' F R D F D'

F2L (1): U' R' U2 R2 U R' ( Dabei übersehenes Freepair per Zufall eingefügt :> )
(2): U y' R U2 R' y' R' U2 R U' R' U R
(3): U2 R U R' U R U R' U R U' R'

OLL: (F R U' R' U' R U R' F')

PLL: U' y (R2 U R U R' U' R' U' R' U R' )
Gw.
Das sind die besten PBs, immer nur Müll und dann aufeinmal PB.Smile
Yay mein erster 100er Avg. Dauert ganz schön lange der Shice :>
Bis auf den Anfang lief es aber ganz gut.

Average: 20,89

PLL Skips: 1
OLL Skips: 1
Pops: 0


ist dein 5x5 ein shengshou? Big Grin
Um die Frage zu beantworten, ja er hat ein 5x5 Sheng Shou Smile
ShengShou 5x5 ftw Big Grin
Seiten: 1 2 3 4