Speedcube.de Forum

Normale Version: Zhanchi jetzt in Deutschland erhältlich(BREAKING NEWS)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
***************************************BREAKING NEWS*******************************************

DAYAN ZHANCHI IS OUT NOW IN GERMANY

Jetzt den Dayan ZhanChi bei CubeCube.de für 16,90€ als DIY Kit kaufen.

Dayan ZhanChi DIY in Weiß
Dayan ZhanChi DIY in Schwarz

BUY IT NOW
Ich weiß ja, du meinst es nur gut, aber das ist wirklich total übertrieben !
Zwar ist das ein Cubing-Forum, aber ein bisschen Anstand sollte man haben. Jedenfalls tust du dem Inhaber keinen riesen Gefallen, wenn du hier so rumplerrst, dass die den Cube haben. Hättest du auch einfach in deren Thread schreiben können Wink.
Und warum schreibst du das, und nicht der Ladenbeseitzer selbst?
Das ist mir schon bei der ersten Bestellung aufgefallen du schwärmst immerzu in den höchsten Tönen von dem shop, der meiner meinung nach keine erkennbaren gravierenden vorteile gegenüber anderen shops hat...
hast du da irgentwelche verbindungen dahin?
weil ziemlich normal is des ja nich dass man sich ieinen unbekannten shop sucht, bei dem aus einmal alles bestellt und dann auch noch einfach so werbung für ihn macht...
Ich pass den Titel mal an ( so wie bei speedcubers)
Der Owner schreibt es nicht, weil er mir gesagt hat, dass ich es schreiben soll.
ich wiederhole mich:
hast du da irgentwelche verbindungen dahin?
wie kommt es dass er dich damit beauftragt, wo du doch ein "ganz normaler kunde" bist?
ich war sein erster kunde und seitdem habe ich guten kontakt zu ihm
Pass mal lieber auf, dass du nicht verarschst wirst Wink. Als Werbemittel. Ich will dem Inhaber nichts unterstellen, aber das kommt mir verdammt komisch vor.
Nur weil du da als Erster bestellt hast, brauchst du nicht zu denken, dass du ihm irgendwas schuldig bist. Und schon gar nicht bist du dadurch der Super-Kunde.
Und "beauftragen" sollte man einen Kunden auch nicht. Und das mit dem "ich war der erste Kunde" geht mir ebenso auf den Keks.
Ich wiederhole mich, wenn ich sage: Du bist ein sehr einfach zu begeisternder Kunde ! Sei nicht zu leichtgläubig und zu naiv !
-------CLOSE

@Floppyfeind: Eigentlich gehört das hier nichts der öffentlichkeit an!
Wieso sollte geschlossen werden?
Seiten: 1 2