Speedcube.de Forum

Normale Version: V Cube 5 MM&P Mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,
also zu meinem Problem:
Ich hab einen V5 und den nach MM&P gemoddet. Alle sagen das klicken ist 100%ig weg,aber bei mir ist es nur ca. 60% weg. Es liegt nicht daran, dass ich schlecht gemoddet habe. Auch wen ich die Corners alle draußen sind klickt er genau so stark.
Kann mir da jemand irgendwie helfen?
gruß
Alex
Einspielen. Das klicken geht nicht 100% weg.
Aber bei MM&P ist das Klicken zu 99% behoben. Und Björn sagt auch das des zu 100% weggeht.
Wie lange dauert die Einspielzeit?
(10.07.2011, 18:19)TheMrXCuber schrieb: [ -> ]Aber bei MM&P ist das Klicken zu 99% behoben. Und Björn sagt auch das des zu 100% weggeht.
Wie lange dauert die Einspielzeit?

Bei einem Mod, wenn man ihn perfekt ausführt.
Ich will dir nix unterstellen, aber du wirst den Mod mit großer Sicherheit nicht perfekt ausgeführt haben. Und außerdem ist jeder Cube unterscheidlich. Vielleicht mag bei anderen Cubes das Klicken weg sein. Das ist kein Garant, dass das bei jedem Cube so ist Wink.
Dasselbe zur Einspielzeit. Es lässt sich nicht genau festlegen.
Mindestens 200 Solves sollten es wohl sein.

Insgesamt halte ich diesen Thread für eher sinnlos, da es einfach Fragen gibt, die man nicht beantworten kann.
Aber als Hilfe zu deinem 6x6: Bau ihn auseinander und reine ihn gründlich und dann lube ihn.
Andere Möglichkeit (so hab ichs getan) : Verkauf dein 6x6 Big Grin.

Edit: Vergiss den Teil mit dem 6x6 Big Grin. Immer wenn ich MM&Pi Mod lese, denke ich a 6x6. Der Junge ist echt prägend :/.
*hust* 5x5x5
Okay von der Einspielzeit versteh ichs. Hab ihn auch vor einer Woche gereinigt und neu gelubt dann war er smooth.
Aber das Klicken wird ja nur durch die Corner Buumps verursacht. Aber er klickt bei mir auch OHNE(!) Corners.
WIE GESAGT: MIT UNGEFÄHR 200-300 SOLVES GEHTS WEG! MODDE DIE CORNERS NACH! HÖCHSTWAHRSCHEINLICH IST DAS CORE NOCH RELATIV FEST, NACH 300 SOLVES WIR DAS CORE LOCKERERE UND ER KLICKT NICH MEHR! WAHRSCHEINLICH WAR DAS AUCH DEIN ERSTER MOD, DA IST ES RELATIV VERSTÄNDLICH WENN DU NICHT SO GUT GEMODDET HAST. ENDE
Okay danke :o
@Linus: Knopf links von A ;D

Kann geclosed werden.