Speedcube.de Forum

Normale Version: Google +1 Button
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

heute hat mir Google gesagt, dass es empfehlenswert wäre, den +1 Button in die Webseite zu integrieren. Das hab ich auch gemacht, wie man oben unter der OCS-Tafel sehen kann.

Ein Klick auf das "+1" bedeutet, dass ihr diese Webseite empfehlt und sie somit bei Google besser darsteht.

Vielleicht können wir unser Forum somit bei einer Google-Suche nach "Speedcubing" oder "Speedcubing Forum" stabil auf Platz 1 halten Smile
hmm, funktioniert irgendwie nur beim neuen Design
finde ich gut hab auch schon ge+1st
Hab auch gleich mal +1 gemacht, aber iwie zeigt es bei mir jetzt oben rechts immer noch an "0 Personen geben hierfür +1"
Obwohl da kurz nachdem ich das +1 gegeben hab "1 Personen geben heirfür +1" stand...
Naja, Google halt^^
1. Gute Idee... aber dann
2. Hat Google ja noch mehr Infos über mich xD. AAAh.
3. Ich werd mal ein +1 geben ^^.
4. Du kannst mit Google reden ?! Kannste mir mal ICQ Nummer oder Skype ID von dem geben :o? Ich hab mit dem noch ein Hühnchen zu rupfen !
ohje, dann gibts ja noch mehr zu moderieren Tongue
*grins*
Bei mir gehts auch irgendwie nicht. Vielleicht aktualisiert sich das nur alle paar Tage
Jap war auf die falsche URL gestellt, ihr müsst alle nochmal klicken ^^
Also ich hab keinen Button dort ?

Fehlt irgendwas oder need i morzilla?
hast du das Rote design? Da hab ichs nicht reingemacht, weil ich dachte das hat keiner
Seiten: 1 2 3