Speedcube.de Forum

Normale Version: Chatroom auf der Website
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey leute wie wär es denn mit einem Chatroom auf der Website. so mit Anzeige welche user gerade online sind und so drumherum halt. im forum kann man sich halt nur indirekt verständigen. d.h. wäre es meiner meinung nach besser einen eigenen chatroom einzurichten.
Gute Idee ;D
aufgrunddessen da ich in sachen internet nicht wirklich ein profi bin^^ hätte ich gedacht dass das jemand aus forengemeinschaft machen könnte.
ja, dazu ist doch das OCS (Online-Cubing-System) da ^^
sorry. mein fehler.
ich bin drin Big Grin
im ocs is halt kaum jemand on
das is es ja gerade was mich zum nachdenken angeregt hat. deshalb hab ich diesen Thread erstellt. weil im OCS geht´s ja hauptsächlich um´s cuben oder seh ich das falsch?
und ums chatten ^^
Seiten: 1 2