Speedcube.de Forum

Normale Version: CubeOMania
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich bin CubeOMania bin auch schon seit längerer Zeit im "Speedcubers.de" Forum.

Habe nen YouTube-Channel: youtube.com/cubeomania
HALLO.
Kommst on und machst Werbung für dein Yt-Kanal.
Fängt ja super an.
Aber Linus kann ich mich nur anschließen : HALLO.
(28.06.2011, 20:21)CubeOMania schrieb: [ -> ]Tja Wink

Und es geht noch besser weiter.
Bitte versuch hier kein Mist zu machen Smile.
also ich muss meinen vorrednern leider widersprechen...
ich sage: UND TSCHÜSS
Big Grin... damit die nachricht 5 zeichen hat, weil man unter 5 zeichen nicht posten darf!?
(29.06.2011, 15:12)Nudel schrieb: [ -> ]richtig oliver

Alter Big Grin

Auch von mir mal ein nettes: HALLO.
HALLO!
Wie wärs wenn du hier deine Zeiten auch postest?
darum gehts ihm gar nich Tongue
er will hier nur Werbung für sein OLL tut machen dass im speedcubers forum gar nich gut angekommen is^^
(29.06.2011, 15:47)CubeOMania schrieb: [ -> ]also echt mann

Und am allerbesten gehts weiter !
Bitte unterlasse solche Posts in Zukunft. Allerletzte Warnung Wink.

@Nudel: Posts wie "Richtig Oliver" sind auch kein gutes Vorbild. Also versuch auch das im Off-Topic oder im OCS zu lassen ^^.
Seiten: 1 2