Speedcube.de Forum

Normale Version: Schnorres cubet auch (Vorstellung und Rekorde)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

Ich bin der Patrick und komme aus Scharbach im Odenwald.
Auf Speedcubing gekommen bin ich durch GameOne. Ich Cube seit dem 23.06.2011 das ist der Tag an dem mein F2 von Cubikon angekommen ist ^^.
Ich mache zur zeit den Cube LbL etwas über 2 Minuten. Ich habe aber vor irgendwann, wenn ich ihn LbL unter 60 Sekunden kann auf Friedrich umzusteigen.
Hier werde ich dan immer meine Rekorde posten.

Gruß Schnorres


Aktueler 3x3x3 Rekord (Click to View)
Willkommen Big Grin
am Anfang wirst du sicher sehr schnell große Verbesserungen merken Wink
und Fridrich musst auch auch nicht gleich anfangen wenn du unter einer Minute bist, da kannste ruhig noch länger warten wenn du willst des schadet nix Tongue
is aber die überlassen...
Viel Spaß hier Big Grin
Willkommen im Forum.
Ich bin auch über GameOne aufs Cube gekommen.
Wirst dich ganz sicher am Anfang schnell verbessern.
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß im Forum.Wink
Willkommen hier im Forum!

Nicht schlecht in 3? Tagen 2min zu brauchen, das wird schon schneller!
Willkommen
Auch von mir ein Willkommensgruß Smile

Wenn du es schon schaffst in 3 Tagen unter 2 Min zu kommen wie schnell wirst du dann in einem Monat sein? Big Grin
Mal sehen.

Bin gespannt wie du dich besserst Wink

lieben Gruß und viel Spass hier im Forum - auf dass, das du hier noch viel lernen kannst
ein fröhliches hallo und willkommen auch von mir und viel spaß Smile
Danke an alle ^^
Herzlich Willkommen!
2 min nach 3 Tagen is echt nicht schlecht! Viel Spaß weiterhin und schnelle Verbesserung!Smile
Seiten: 1 2