Speedcube.de Forum

Normale Version: Migis Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heyho!
Nun ich stell mich zuerst mal vor^^
Ich heiße Marcel, könnt mich aber Migi nennen, bin 14 Jahre alt, cube seit fast nem Monat und bin Luxemburger (ftw!)
Ich bin auf eure Website gestoßen weil ich einfach lbl lernen wollte, und hab dann das ocs und das Forum entdeckt. Besonders danke ich Nudel (Dodgy)
Ich hoffe ich werd viel spaß hier haben^^

lg Migi

PS: PV:00:40, avg:1:00
PSS: Ach ja, kann auch 2Look Fridrich^^
Willkommen im Forum.
Deine Zeiten sin für ein Monat cuben schon relativ gut.
3 Wochen und "relativ" ist für mich schlecht^^
Hi Big Grin. Willkommen ;D.
Wir kennen uns auch schon aus dem OCS. Aber wunder dich nicht, Nudel ist halt ein "Unfugler". Big Grin
Big Grin Hab ich bemerkt Wink
hrhrhrh ich bin halt abgrundtief böse...
aber tdem viel spaß hier... Big Grin
herzlich willkommen auch von mir, auch wenn mir dein avatar nicht gefällt Tongue aber jedem das seine Tongue
hihi
viel spaß und schööön dran bleiben, dann gibts auch gute zeiten Big Grin
Herzlich Willkommen!!!!
Das mit dem Avatar ist nicht ernst gemeint^^
Trotzdem danke!
Hab jetzt einen LingYun mit dem ich viel besser klarkomm also dachte ich ich stell auch mal meine neuen Rekorde rein Big Grin

PB:36.07 (Scramble:U' R2 B2 F2 D F2 U' F2 U F2 D2 R' D2 U2 F U R F' U' R2 B U')
Average: 00:47.11 (Sorry, Scrambles vergessen aufzuschreiben y.y)
Seiten: 1 2 3