Speedcube.de Forum

Normale Version: Migis Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
GW zu dem PB! LingYun mag ich nicht :S
du muss auch nicht für jeden Rekord ein neues Thema aufmachen. Hast ja schon einen Thread:hier
Habs mal zusammegefügt Wink.
Danke Floppy Big Grin
Und ja LingYun ist etwas besonderes, wenn man nicht die richtige Technik hat ploppt alles Big Grin

Also, dafür das du erst drei wochen cubst sind deine Zeiten schon seehr gut Big Grin

Viel spass hier noch^^
So hab beim Battle gegen Lord neuen Average und PB hab ich auch neuen Big Grin

Solve 1 Solve 2 Solve 3 Solve 4 Solve 5 Average 3/5 00:42.907 00:39.274 00:37.991 00:39.735 00:40.669 00:39.89

Und PB ist jetzt 34.76 aber nl, hab ich mit Stacktimer in der Schule geschafft Big Grin
Hoffentlich mit einem Handscramble , der nur 10 Züge lang war?
GUT !
10 Züge? lol^^
Nein ich scramble so immer so 50 züge Wink
Aha. 50 Züge also.
Wenn du mit Handscramble eine PB machst, zähl es einfach nicht als eine PB Wink.
Dumm^^
Wie wenn ich so scramblen würde: U' U U' U U' U U' xD
Und hab im OCS sowieso neuen Fullstep PB gemacht^^

Neuer PB:00:31.140
Neuer Average 3/5: 00:38.679
Average ein bisschen besser geworden, aber denke nicht dass das hier einen interessieren würde^^

Average 3/5: 00:36.28
Seiten: 1 2 3