Speedcube.de Forum

Normale Version: Hallo :) Jo's Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Willkommen und happy Cubing Smile
Von 54 auf 46? Glückwunsch! Ich wär auch mal dafür, du postest mal deinen Average Big Grin
(04.07.2011, 20:16)Jo-96 schrieb: [ -> ]Hi
so ich cube jz seit ca. 2 Monaten un habe mich auch schon vorgestellt hier im Forum.
Nun habe ich Zeit gefunden um mir einen eigenen Raum für meine Rekorde zu machen.
Vor 2 Wochen lag mein Rekord noch bei 54.56 und Heute habe ich diesen Rekord unterboten ( sehr gefreut Smile ). Nun bin ich bei 46:56 und ich habe auch endlich meinen neuen Cube mein alter Rekord habe ich noch mit meinem Originalen Rubik´s gemacht. Aber den neuen mit meinem FII^^

Hey Jo,

du hast dir bereits einen Thread erstellt. Und bei uns ist es so üblich, dass Vorstellung und Rekorde in einem Thread sind. Deshalb habe ich deine 2 Threads zusammengefügt und bitte dich in diesem hier weiter zu posten Smile Gelöscht wurden keine Posts Wink
Viel Spaß weiterhin,

lg von Pai dem Mod Wink
ok danke
So also meine beste Average von 3 of 5 is bei mir im mom bei 59:05.
Also die 46 sek waren sehr lucky Wink
Hi also ich hab jetz ma meine zeit bei der 4LLL Fridrich gestoppt und bin im mom bei 1:30 und beim 2x2x4 bin ich bei 1:11 im mom.
HI!!!!
ich wohne auch im Saarland xD Wir kriegen immer mehr aus dieser Gegend ins Forum xD
cool^^
bestellst du auch bei cubikon? dann können wir ja immer sammelbestellungen machen
n freund von mir macht immer die sammelbestellungen^^
Habe jz nochma mit Fridrich gestoppt und habe sogar eine bessere Zeit wie mit LBL schon geschafft bin jz bei 46:xy mit Fridrich.
Ist doch gut Smile.
Ich bin mir sicher, bald wirst du noch schneller.
Seiten: 1 2 3 4 5