Speedcube.de Forum

Normale Version: Bin am Start!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
passt Wink ! Es sei denn du hast noch viele andere Cubes die du damit noch luben willst....

Ps: Herzlich Willkommen im Forum. Ein Wunder, dass es in BW noch andere Cuber gibt.
Sieht gut aus ;D.
Eine Flasche reicht bestimmt für 2 Monate. Es kommen ja immer nur 2 Tropfen oder so rein Smile.
OK gut ich bestells sofort Smile

@Cubenoobie: Ja wirklich schlimm ge? Keine Sau intteressiert sich für SC in BW Sad da müssen wir was tun! Big Grin

EDIT: So bestellt mal schaun ob sies morgen schon abschicken sonst kommts erst mitte - ende nächste Woche -.-
Ich wollte noch fragen ob in diesem Forum auch über Rubik's Magic geredet wird. Mit dem hab ich mich auch beschäftigt und meine PB ist 1.94 Smile

Gast

Hier kannst du über alles reden, was mit Cubes, Rubik's o. Ä. zu tun hat Wink
Ab und zu (im OCS) gehts auch einfach mal ums "echte" Leben Big Grin
Ja schau mal im OCS vorbei Big Grin
http://speedcube.de/ocs/
ein herzliches hallo auch von mir! Schön, dass er dich wieder in den Bann gezogen hat *grins*
viel geduld und viel spaß und durchhaltevermögen Smile
Willkommen hier im Forum,

ich finde es auch gut wenn über andere Puzzles gepostet wird ( ausser standart 3er 4er 5er) , z.B. der dein Rubiks's Magic.
Viel Spass hier.
(20.06.2011, 15:32)timo625 schrieb: [ -> ]...
*bild vom warenkorb*
...

*daumenhoch* ...gute Wahl Wink

...ach und wenn man Glück hat und die Bestellung noch am Abend rausgeht bei Cubikon, dann kann sie am Folgetag schon da sein. Wenn man Pech hat kann es aber auch 5 Tage dauern (Wochenende, Feiertag, usw.).

Du kannst aber anhand deiner Trackingnummer das Paket genau verfolgen Wink
(20.06.2011, 22:56)blablaris schrieb: [ -> ]*daumenhoch* ...gute Wahl Wink

...ach und wenn man Glück hat und die Bestellung noch am Abend rausgeht bei Cubikon, dann kann sie am Folgetag schon da sein. Wenn man Pech hat kann es aber auch 5 Tage dauern (Wochenende, Feiertag, usw.).

Du kannst aber anhand deiner Trackingnummer das Paket genau verfolgen Wink

Das Problem ist eben das die vom 22. Bis zum 26 das lager dicht machen :/
warum ist mir mein cube nicht schon letzte Woche wieder aufgefallen... Wink

Ich habe aber schon die Bestätigung bekommen also will ich mal nicht schwarz malen

EDIT: YEAH! Grade Versandbestätigung bekommen <3 am Freitag is es soweit ich weiß schon was ich am WE mache Wink
Seiten: 1 2