Speedcube.de Forum

Normale Version: Schrauben lockern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo bin neu hier im Forum udn hab ne kurze Frage.

Hab vor kurzem mit Speedcubing angefangen.
Da sich mein Cube sehr schwer drehen lies, hab ich mir Silikon-Spray gekauft und jetz dreht er sich auch ein bissl schneller. Aber er hackt noch ein bisschen und deswegen wollte ich die Schrauben ein wenig lockern. Nur leider bekomme ich die Plastikabdeckungen nicht runter um die Schrauben zu verstellen. Kann mir vlt jemand sagen wie man die gut herunter bekommt. Mit dem Messer war ich leider nicht erfolgreich.

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe
was hast du für einen cube?? wenn es nen rubik original is kannste das leider nich machen mit schrauben lockern weil rubik plastiknieten verwendet, ansonsten , hhmm ich hätte es auch mit nem messer versucht , musste vllt. nen bissel mehr kraft(mit nem bissel gewalt^^) verwenden^^
ja hab leider rubik original. schade das des net geht. is aber net so schlimm. hab mir schon einen anderen bestellt^^

trotzdem vieln dank für die schnelle hilfe
Der original Rubik's ist eigentlich ziemlich gut. Er braucht nur etwas mehr Einspielzeit als andere ^^
(07.11.2009, 19:00)Felk schrieb: [ -> ]Der original Rubik's ist eigentlich ziemlich gut. Er braucht nur etwas mehr Einspielzeit als andere ^^

Das würde ich nicht sagen, denn welcher "große" cuber cubt schon mit dem.
Ich würde dir ein DIY empfehlen.
Dadurch verstehst du den cube und seinen Mechanismus.
also der rubiks original is halt kein "speedcube" aber man kann schon schnell sein mit dem.
Erik Akkersdijk verwendet ein original Rubik's Achsenkreuz
(08.11.2009, 16:30)Felk schrieb: [ -> ]Erik Akkersdijk verwendet ein original Rubik's Achsenkreuz

nope
rubiks diy
da kannst du die tension einstellen
und jetzt verwendet er typ c und/oder f Big Grin
Du Freak! >_<
naja auch gut ^^
(08.11.2009, 16:57)Felk schrieb: [ -> ]Du Freak! >_<
naja auch gut ^^

sry, dass ich das so doof formuliert hab. -.-

ist mir erst jetzt aufgefallen ^^
Seiten: 1 2