Speedcube.de Forum

Normale Version: Snake Cube bauen/ How to built a Snake Cube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Okay also die Vids sind scheiße erfüllen aber ihren Zweck, nebengeräusche sind assi ich weis, aber welches Video von mir hat diese nicht Undecided

Ville hilfts ja doch manchen Smile

Werd mir in Ferien nochmal 4 Kantleisten kaufen und mind. ein 7er bauen Smile

Viel Spaß!

Ist üprigens das erste auf Yt-dieser Art, hab keines gefunden...
Schaut ziemlich aufwendig aus. Smile Ned schlecht
Ich habs mal mit papier und wolle versucht = gefailt, aber der 1x3x3 Snake war von optischen von weitem her schon fast mit einem weißen floppy zu verwechseln Big Grin
Wenn ich mal zeit habe, schaue ich mir das Viedeo nochmal genauer anWink