Speedcube.de Forum

Normale Version: F3 bei lightake
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.lightake.com/detail.do/sku.Pr...hite-42903

bin mal gespannt ob er an die "profi-cubes" rankommt, oder ob überhaupt verbesserungen zum F2 zu sehen sind
Verbesserungen zum F2 würd ich sagen hat er da die egdes and corners abgerundet sind aber er hat wie alle cubes (außer DaYan) die gleichen Verbindungssteine zum Core.

BIn mal gespannt
bestellst ihn dir jascha?
dann bin ich mal gespannt Smile was du erzählst Wink Aber an Guhong, wird der eh nicht rankommen können ^^ aber wenn man das nicht als erwartung hat, is das ja ah ok Smile ^^
Sehr interessant. Ob der wohl bei Cubikon reinkommt?
schalg es cubikon doch einfach vor, vlltnehmen sie ihn dann ja ins sortiment auf Big Grin
Also, den muss ich mir auf jeden Fall besorgen, wenn man ihn bekommen kann.
War lange ein grosser Fan des FII, und wenn der noch verbessert wurde, dann bin ich mal gespannt Big Grin
Die vergrößerten Cornerverankerungen und die schmäleren Edges sollen wohl für mehr popresistent sorgen. Aber auch mehr Reibung... *
Mal sehen, wenn der mal irgendwann bei Cubikon 10 Euro kostet(oder Angebot), dann hole ich ihn mir warscheinlich.Smile
...
...
*keine Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage, dies ist nur eine Theorie von einem AmateurcuberTongueBig Grin





Garantiert mehr als 10 Euro Big Grin.
Aber ich denke, dass Cubikon ihn aufnehmen wird.
von außen sieht er sehr guhong-ig aus.. naja! der wird bestimmt auch gut.. aber bestimmt nich so gut wie die dayan serie.. Big Grin