Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuer v6 mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will meinen vcube 6 modden, aber beim mod von MeMyselfandPi stört mich der Teil mit den Pins, weil die wieder raus fliegen können und das ist im solve bestimmt ziemlich kacke.
Also zu meiner Idee:
Man könnte doch auch 3 der großen, versteckten Kanten und eine Ecke am core festkleben. Das ist dann wie bei einem LanLan 2x2.Die restlichen bumps kann man alle abschleifen. Der cube würde nie wieder out of alignment kommen.
Was haltet ihr denn davon, ich will meinen cube nämlich nicht kaputt machen.
Guck dir mal das Erklär Video vom mmp an. Da erklärt wieso das keine gute idee ist...
Hast Recht oder besser mmp hat Recht. Dann muss ich wohl doch Pins reinmachen.
Wenn es einen 6x6 mit ballcore geben würde, der würde alle probleme lösen.
Nur V-Cubes hat das Patent nur für diese spezielle Bauweise und ich bezweifle das sie noch mehr Geld ausgeben wollen für entwicklung von nem neuen 6x6 mit Ballcore..
Mf8/Dayan 6x6!!
Den würde ich auch kaufen!
Ich glaube bis der rauskommt ist mein 6x6 gut genug das ich mir den nicht kaufen muss Big Grin