Speedcube.de Forum

Normale Version: Conny 8.53 of 12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Viel Spaß Smile
:O
Der hat das Zeug, Faz zu trumpfen.
Echt cool der Typ! Wink Weiß jemand wie der mit ganzem Namen heißt und woher der kommt?
Ja. Conny. Ist doch ein Frauenname. Muss man doch wissen. Cornelia heißt sie natürlich ... Kommt aus Cornelien...
(Bitte nich ernst nehmen Smile.)
(29.05.2011, 18:30)proskier schrieb: [ -> ]:O
Der hat das Zeug, Faz zu trumpfen.

ja wenn feliks 1 jahr mit cuben aufhört vllt, die 1-1,5s sind trotzdem noch
eine andere liga........

@floppy: lol.....

@Mcuber: falls du es bis jeztt noch nciht rausgefunden hast, er heißt Cornelius dieckmann kommt aus bärlin und hält 4 deutsche NRs
Na MCuber: du verfolgst also die deutschen Comps/Listen noch nicht ^^
das is der deutliche Hinweis dadrauf *grins*
Dann wirds aber zeit, wenn du ein richtiger Speedcubefreak sein willst :-D
Er verfolgt nicht nur deutsche nicht, sondern auch keine europ.
Hey??? der wurde 3. auf den EC? Hallo? oO
Wink