Speedcube.de Forum

Normale Version: Wie lange braucht ihr Prozentuell für F2L?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ich wollte euch mal fragen wie lang ihr in einem Solve Prozentuell für die ersten 2Lagen braucht?

Bei mir sind es genau 65%
sehr gute umfrage mit den einteilungen Smile mehr auswahlmögl. nach unten und oben gab es nicht, bzw. konntest nicht mehr machen oder?

hab mal ne avg gemacht da warns 54% ganz schön müselig, das alles zu berechnen Big Grin
(27.05.2011, 14:22)JoJo schrieb: [ -> ]sehr gute umfrage mit den einteilungen Smile mehr auswahlmögl. nach unten und oben gab es nicht, bzw. konntest nicht mehr machen oder?

hab mal ne avg gemacht da warns 54% ganz schön müselig, das alles zu berechnen Big Grin

kp ob noch mehr in die Richtungen gegangen wäre von Umfragemöglichkeiten, aber es ist unwahrscheinlich das iwer gleich lang für F2L und LL braucht und mehr als 80% sind auch unwahrscheinlich....Big GrinWink
Das ist eine sehr gute Frage.
Bei mir sind es so 61-65%.
hab beide male avg12 gemacht:
8.59 (F2L) normal...
10.59 (alles) verdammt gut
sind 79%
nicht wirklich aussagekräftig diese zahl glaub ich. aber es gibt ja immer eine abweichung vom "normalen" wert...

EDIT: ein anderer grund warum mein F2L so lang dauert ist womöglich dass ich beim letzten pair schon anfang an den LL zu denken (in form von EO bzw. F2LL)
Average für alles: Ziemlich genau 17
Avreage für F2L: klein bissl unter 12

~12/17 > 70% :O
ich war jetzt zu faul des ganze genau auszurechnen, bin F2L sub10 und LL sub5 so einfach ist das xD
so 55%
bei mir( <50) liegt es daran,dass ich noch ungefähr 50 sek brache(insgesammt für den cube)Big Grin
zählt da jezt das cross schon zu oder nurr F2L?
Seiten: 1 2