Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4 first time
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sers Leute, ich habe gerad zum ersten mal ein 4x4 gelöst Smile

Ganz schon tricky mit den 2 Sonderfällen (sonderfälle musste ich google)
rest ist alleine von mir gesolved worden und meine Zeit - unglaublich
16:48:13 Min.

Da hab ich mir doch erstmal ein Feierabendbierchen verdient xD

Was waren so eure ersten Zeiten mit dem 4x4 ?
meine erste gestoppte zeit (gesamt 2. solve) war ohne parity und zeit:
6:46.xy
Meinst du die ersten Zeiten mit richtiger Lösungsmethode ? Oder einfach so drauf los, also nicht mit Reduction o. ä. ?
Hab beim 1. Mal ohne Lösungsmethode und zum Glück auch ohne Parity ne knappe halbe Stunde gebraucht 28:45.55 .
Ich kenne die Lösungsmethode auch nicht bis auf die Algorithmen bei den Sonderfällen, da würde ich aber von alleine ehrlich gesagt nicht drauf kommen.

Ich bin gerade dabei da n' Video fertig zu machen. Dann hab ich was festes wo ich mir dann immer wieder angucke kann wie schlecht ich eigentlich beim 4x4 bin xD

zudem ist der ja auch noch kaputt ^^
na toll. mir ist gerade mein original Rubik's 4x4 gepoppt. Wie zum Teufel wird der wireder assembled? xDDD

hier liegen lauter kleinteile herum......AHHHHH...

der erste solve waren eigene versuche, dann mit anleitung, der zweite dann mit anleitung und reduction Wink
an meine ersten 4x4 solve erinnere ich mich gar nicht mehr Tongue erste solves waren eh nicht gestoppt... Original Rubiks 4x4 ist einfach Mist! war auch mein erster 4x4. grauenhaft Tongue
Die 16:48:13 Min. für den ersten solve sind doch akzeptabel.

Ja da hast Du dir dein Bierchen verdient.

Als ich ds erstemal nen 4x4 bekam hhm 1984 oder so. Da gabs weder I-Net noch ne Anleitung. Parity Algo unbekannt.

Da hatte ich noch die Centers zum Schluss gelöst und Parity von Hand gelöst.
So etwa 35 Minuten hab ich damals gebraucht mit eigener ausgedachter Lösung.

Hättest du es nicht einfach in deinen anderes Fred posten können Smile
Meie erste Zeit war auf jedenfall Sub10, die genaue weiß ich leider nicht mehr.
@ShiZaeM, eigentlich schon aber da es ja jetzt ein Higlight für mich war hab ich mir gedacht ich gönne mir mal einen neue Thread ^^

Wenns falsch war, bitte in meinen anderen verschieben wenns moeglich ist Wink
Seiten: 1 2