Speedcube.de Forum

Normale Version: Max's Rekordthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,
also, ich heiße Max, komme aus Bayern und Cube so seit März 2011. Ich hab bisher nur nen Original Rubik's ( Scheiße ) und mein Rekord sind 27,05 sek. und mein avg. 3/5 sind 31.81 sek. Bin zur Zeit 13 und geh in die 7te Klasse. Braucht mich nicht mehr Willkommen heißen, da ich ja schon länger im Forum bin.
MCuber
Ich kenne dich ja noch nicht so gut, daher trotzdem ein herzliches willkommen noch einmal von mir Smile
na du bist ja schon nen weilchen hier - aber trotzdem willkommen :-)
Danke an die Willkommensgrüße!
27.60!!!- nur ganz knapp an PB vorbei! Wink Und avg. 10/12: 33.60 ohne Zeit über 35 sek.
Glückwunsch und nachträglich auch von mir ein willkommen Smile
So, neue Single PB: 20.51 mit OLL skip Wink
Avg 10/12 PB: 32.98 Wink
Avg 100 PB: 34.16 Wink
Neue NL PB: 28.45
Bin jetzt auch konstant Sub 35
Super Smile. Wie siehts mit den 10/12 Avg´s aus?
Kannst du eigentlich schon full Pll?
Cool 8sec zwischen nl und l PB^^

Wo kommst du denn genauer her?
Seiten: 1 2 3 4